![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Frag die Rev.s ! A.- hat wieder gewechselt P. lebt damit.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() Ich habe Tele2 seit fast zwei Jahren, und das ohne Probleme. Einmal musste ich anrufen, da der Empfang nicht möglich war, in ein paar Minuten wurde das gelöst.
Die mögliche Geschwindigkeit hängt von der Entfernung zum Wählamt ab, ein Anruf bei Tele2 sollte da schon etwas nähere Erkenntinsse bringen. Bei mir sind es 6mbit, bei einer Entfernung von ca 2KM zum Wählamt, mehr ist nicht möglich.
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.02.2002
Beiträge: 59
|
![]() Habe Tele seit ca. 2 Jahre und bin vollauf zufrieden. Beim Entbündeln der
Postleitung zwar Probleme gehabt (war ein Fehler der Post) und sonst nur einmal einen Ausfall gehabt der aber nach einem Anruf bin 5 Minuten behoben war. Technisches sowie Administratives Personal sehr kompitänt und auf jedenfall nicht abweisend so wie bei UPC. Die Geschwindigkeit ist für mich mehr als ausreichend. Einziges Manko - bei einem Technischnen Problem kann es zu Mehrkosten kommen wenn der Fehler nicht bei TELE2 liegt sondern beim Anwender. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() Zitat:
http://www.tele2.at/privatkunden/pri...vatkunden.html
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|