WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2009, 21:52   #1
Baron
Der Unvergleichliche
 
Registriert seit: 18.07.2002
Ort: Wien- wo sonst?
Alter: 66
Beiträge: 10.166

Mein Computer

Standard

Frag die Rev.s ! A.- hat wieder gewechselt P. lebt damit.
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 22:30   #2
FendiMan
Hochauflösend
 
Benutzerbild von FendiMan
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641


Standard

Ich habe Tele2 seit fast zwei Jahren, und das ohne Probleme. Einmal musste ich anrufen, da der Empfang nicht möglich war, in ein paar Minuten wurde das gelöst.
Die mögliche Geschwindigkeit hängt von der Entfernung zum Wählamt ab, ein Anruf bei Tele2 sollte da schon etwas nähere Erkenntinsse bringen.
Bei mir sind es 6mbit, bei einer Entfernung von ca 2KM zum Wählamt, mehr ist nicht möglich.
____________________________________
Gruß
FendiMan

Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt!
FendiMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 05:00   #3
Shorti
Jr. Member
 
Benutzerbild von Shorti
 
Registriert seit: 20.02.2002
Beiträge: 59


Standard

Habe Tele seit ca. 2 Jahre und bin vollauf zufrieden. Beim Entbündeln der
Postleitung zwar Probleme gehabt (war ein Fehler der Post) und sonst nur einmal einen Ausfall gehabt der aber nach einem Anruf bin 5 Minuten behoben war. Technisches sowie Administratives Personal sehr kompitänt und auf jedenfall nicht abweisend so wie bei UPC. Die Geschwindigkeit ist für mich mehr als ausreichend. Einziges Manko - bei einem Technischnen Problem kann es zu Mehrkosten kommen wenn der Fehler nicht bei TELE2 liegt sondern beim Anwender.
Shorti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 09:18   #4
FendiMan
Hochauflösend
 
Benutzerbild von FendiMan
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641


Standard

Zitat:
Zitat von Shorti Beitrag anzeigen
Einziges Manko - bei einem Technischnen Problem kann es zu Mehrkosten kommen wenn der Fehler nicht bei TELE2 liegt sondern beim Anwender.
Das stimmt nicht mehr, es wurde geändert, man telefoniert zum Ortstarif bei technischen Anfragen.

http://www.tele2.at/privatkunden/pri...vatkunden.html
____________________________________
Gruß
FendiMan

Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt!
FendiMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag