![]() |
Tele2 Volles Rohr Extra
wir werden jetzt wahrscheinlich für 18 Monate zu Tele2 wechseln.
Hat schon irgendjemand von euch schwerwiegendere Probleme mit Tele2 gehabt. Und wisst ihr ob die 8mbit von Volles Rohr Extra wirklich erreicht werden können? mfg Martin |
Frag die Rev.s ! A.- hat wieder gewechselt P. lebt damit.:rolleyes:
|
Ich habe Tele2 seit fast zwei Jahren, und das ohne Probleme. Einmal musste ich anrufen, da der Empfang nicht möglich war, in ein paar Minuten wurde das gelöst.
Die mögliche Geschwindigkeit hängt von der Entfernung zum Wählamt ab, ein Anruf bei Tele2 sollte da schon etwas nähere Erkenntinsse bringen. Bei mir sind es 6mbit, bei einer Entfernung von ca 2KM zum Wählamt, mehr ist nicht möglich. |
Habe Tele seit ca. 2 Jahre und bin vollauf zufrieden. Beim Entbündeln der
Postleitung zwar Probleme gehabt (war ein Fehler der Post) und sonst nur einmal einen Ausfall gehabt der aber nach einem Anruf bin 5 Minuten behoben war. Technisches sowie Administratives Personal sehr kompitänt und auf jedenfall nicht abweisend so wie bei UPC. Die Geschwindigkeit ist für mich mehr als ausreichend. Einziges Manko - bei einem Technischnen Problem kann es zu Mehrkosten kommen wenn der Fehler nicht bei TELE2 liegt sondern beim Anwender. |
Zitat:
denn die leitung zum amt ist wahrscheinlich bis zum KV sogar das selbe päärchen, von dort meist das selbe kabel |
Zitat:
http://www.tele2.at/privatkunden/pri...vatkunden.html |
PS:
Die Post hat nix mit DSL zu tun, das ist die Telekom |
doch da ist oft das wählamt
|
trotzdem sinds zwei verschiedene sachen
gelbe post --> die mit den packerln und briefen TA --> die mit telefon und internet und mobilfunk :hammer: |
> (war ein Fehler der Post)
klar... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag