![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() http://www.netgear.de/Produkte/Netzw...lus/index.html
hat sich ein Bekannter von mir gekauft (ich darf die Sachen installieren) nettes Teil, macht alles automatisch, sogar Sicherungen (kann man einstellen), imho aber überladen und nicht wirklich günstig mit 4 GB Platten bestückt, wann und wie der Bekannte das Vollschreiben will, weiß ich nicht ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Hi
Hoffentlich hat Netgear seine Aufgaben jetzt besser erledigt. Der Bauchfleck mit dem SC101 ist ja schon legendär. ![]()
![]() |