![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 2.651
|
Also bei mir klappt das wie gesagt tadellos, sogar plattformübergreifend (Win/Lin)
![]() Ich habe einfach einmal den Mail-Ordner aus dem Profilverzeichnis rauskopiert (nix Extensions, nur Mail mitsamt den Unterordnern für die jeweiligen Accounts); dann TB gestartet und in den Kontoeinstellungen den Pfad neu angebenen. Danach braucht's einen Neustart von TB, und es läuft!
____________________________________
If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it. "Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|