![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Gesperrt
![]() |
Wie gesagt, Kritik ist leicht, dazu braucht man nicht besonders viel zu wissen.
Selbst was zu Stande bringen ist nicht so einfach. Und ich schieße nicht auf Kritiker, ich versuche nur zum Nachdenken anzuregen. Denn was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, daß wir alle uns sehr gerne im Wohlstand weiden. Aber den Preis dafür will niemand bezahlen. Die Hand halten sie alle auf, das ist immer leicht. Und sollte mal irgendjemand mir irgendetwas scheitern, dann tut es gut, denn dann sieht man, da ist jemand, der noch weiter unten ist. Ist natürlich einfacher jemanden zu treten, der schon am Boden liegt. Derartige Dinge passieren einfach und werden immer passieren. Das nennt man Privatwirtschaft. Nicht jeder kann am Tropf des Staates hängen und sich mit Subventionen auf Kosten der Steuerzahler ernähren lassen. (Ich weiß was jetzt gleich wieder kommt, aber was solls) |
|
|
|
|
#52 |
|
User
|
Du wusstest es schon? Fein, dann wirst du mir auch nicht böse sein, diesen Thread zu den Akten zu legen.
Im übrigen geht diese Flamerei nicht nur mir auf die Nerven. Und damit meine ich sektiererisches Beharren auf Argumenten, leider auch auf "Argumenten". Diskussion ist (zumindest) ein Zwiegespräch, in dem beide Seiten neue Aspekte einer Medaille kennen lernen. Danach kann man sich auch ohne Meinungtsübereinstimmung wieder trennen, ohne sich zuvor unnötig erregt zu haben. Aber trennen sollte man sich schon auch können.... |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|