![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
User
|
Zitat:
Bei der Selbstdarstellung lügen alle (Medien). WQirklich alle. Sogar die, die einer (anerkannten oder nicht) Kontrolle unterliegen. Ich glaube, dein Glaube würde alle überraschen. ![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
User
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Commander Jameson
![]() |
Abgesehen davon, Auflage bedeutet ja nicht verkauft.
|
|
#44 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja auch eingestampfte Hefte wurde irgendeinmal aufgelegt-ist sozusagen eine "aufgelegte" (linke)!
![]() In übrigen könnte man auch eine Selbsthilfegruppe für "Manager mit mangelnden Weitblick" gründen- aus Solidaritätsgründen könnte ja LOM den Vorsitz übernehmen das nicht unnötige Kunden (das sind diese Zahlenden) sich mit "bösen Meldungen" wichtig machen denen man dann sagen MUSS "mach selbst"-was aber eh nix bringt! ![]() ![]() |
|
|
|
|
#45 |
|
Gesperrt
![]() |
Glaube mir, ich habe sicher keine Zeit zu verschwenden.
Ich muss mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmern. Und da gibts in diesem Beruf unzählige. |
|
|
|
|
#46 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Glaub ich dir doch unbesehen-dachte nur weilst gleich so in die Bresche für die armen "FSL-Manager" (Stichwort-machs selber besser!) gesprungen bist.....
![]() |
|
|
|
|
#47 |
|
Gesperrt
![]() |
Es war nicht direkt meine Absicht, den Fsl als solches zu verteidigen.
Ich finde es nur unfair solche Kommentare abzugeben, wenn man mit dem Geschäft nicht direkt zu tun hat. Die Schwierigkeit und Komplexität der gestellten Aufgaben wird von Aussenstehenden oft bei weitem unterschätzt. Man macht sich gar keine Vorstellungen, welche extremen Herausforderungen sich im täglichen Geschäft so ergeben können, wenn man wirklich Verantwortung übernimmt. Da ist es dann nicht mehr so einfach mit aus der Deckung schiessen, denn dann blast dir der Wind der Konkurrenz eiskalt ins Gesicht. Und wennst da nicht sehr engagiert an die Sache herangehst, dann gehts unter. Nicht zu vergessen, daß es oft die Umstände einfach nicht zulassen, erfolgreich zu sein. Wie hat mal jemand gesagt ? Es ist alles sehr kompliziert. Das war zwar ein sehr unpopulärer Mensch, aber er hatte doch Recht damit. So ist das eben in der Realität, die Leute wollen nicht gerne die Wahrheit ins Gesicht gesagt bekommen. Denn dann können sie nicht mehr so aufgeigen und sich nicht mehr so gut und wichtig fühlen. Denn dann müssen sie auch die eigenen Limitierungen erkennen. |
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Die Solidarität unter Unternehmern/manager eben
![]() |
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ein gar witziger Widerspruch, ist doch Solidarität eine "Erfindung" der sich gegen die Unternehmer vereinenden Arbeitnehmerschaft
![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|