![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
1.) Ist Wien auch ein Bundesland und 2.) die Hauptstadt Wenn schon was auf eingeschränkten ressourcen gesendet werden wird -wohl dann das Hautpstadt TV! Hat wahrscheinlich auch Tourismus hintergründe (werbeeffekt!) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Solange sie keine Brauchbaren Moderatorinnen wie in Italien (90-60-90/max.30 jahre/minirock....) haben brauch ichs eh net schärfer ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoID=20865166
die da fürs wetter wär auch schon mal ein anfang ![]()
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() DA wäre HD gefordert!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#28 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Hier die antwort eines Befreundeten ORF Techniker-auf meine anfrage zu Wien Heute in HD: Zur Frage: Nein - noch nicht. Augenblicklich werden nur Außenproduktionen (Oper, Neujahrskonzert, ... ) mit HD-Kameras gemacht. Im Studio nur Großproduktionen - wie Dancingstars, Starmania, ... Neue Spielfilme und Serien in HD (zB Spiderman, CSI, Dr.House, Universum, ... ) werden als solche gesendet. Der Rest ist hochkonvertiert. Wir arbeiten aber daran uns zu verbessern ![]() Aber Du weisst ja, dass unser Geld momentan knapp ist - also dauert es noch etwas Soweit einer ders wissen muß -weil er den ganzen tag damit arbeitet! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Aha. So arm ist der ORF schon, dass er sich keine HD-Kameras leisten kann, sind heute schon bei Consumerkameras Standard. Sogar mein Fotoapparat (5DII) macht HD-Aufnahmen natürlich in 1920x1080, dass einem die Spucke fehlt wenn man's am Schirm betrachtet.
Naja, im Studio hätt ich's net geglaubt, wird aber wohl auch mit dem Schnitt zusammenhängen (mehr Bytes, mehr RAM, mehr Terrabytes) ... ![]() Edit: na, da hab ich wohl nicht genug aufgepaßt. Ist halt alles ein Mischmasch. Wie z.B. bei den F1 Rennen, Onboardkamera grottig, manche Szehnen wohl in HD aber da auch net alles. Ist auch einzusehen, dass sich das erst einschleifen muß. Auf das morgige Universum bin ich auch gespannt und freu mich auch, dass solche Produktionen HD sind jetzt. Die Landschaftsschwenks in Anixe HD sind jedenfalls "WOW". Ich sitz 4,5 Meter von meinem Plasma aber den Unterschied von 1080 zu 720 seh ich trotzdem noch.
http://geh.heim.at/lampe.jpg Geändert von grizzly (07.12.2009 um 18:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |