![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich würde heute keine PS2 oder Wii kaufen!
Die ps3 kannst genausogut an den Scart anschließen-aber wenn einmal ein HD ins haus steht-brauchts nur ein HDMI kabel! Die Wii ist grafisch übervorgestern! Und was auch net zu verachten ist -es gibt den Playstation store wo man z.B. zu singstar oder BUZZ zusatzpakete für kleines geld runterladen kann (5-10€) natrürlich auch add ons für andere spiele! Und sony hat das mittlerweile so gut gelöst das man das wie mit einem Wertkarten Handy machen kann- Gutschein für 20/50 € irgendwo kaufen -aufrubbeln eingeben-online runterladen-keine kreditkarte mehr erforderlich-geschenke für die nächsten Feiern (geb.Tag etc.) kein Problem mehr! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Die Frage ist, was man sucht.
Ich finde die Wii einfach bei weitem innovativer als die Ps3. Was kann die Ps3 wirklich mehr als andere Videospiele, dies schon seit Jahrzehnten gibt ? Sie hat eine bessere Grafik, ok. Aber das wars schon ? Wenns dir darauf ankommt, dann musst du die Ps3 kaufen. Mir persönlich ist das zu wenig. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Rest wie Bluray hab ich eh schon weiter oben erwähnt -wennst dir mal die mühe machst den ganzen Thread zu lesen. ![]() ![]() ![]() Ansonsten viel spass mit der Wii..... ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|