![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Hallo Leute
Ich würde von euch gerne erfragen, wieviel den eine gebrauchte Hauppauge WinTV PVR-350 heute noch wert ist? Ich tue mich immer etwas schwierig mit dem realistischen Preis-Schätzen von PC-Hardware. ![]() http://www.hauppauge.com/site/products/data_pvr350.html Vielen Dank für die Info. Gruss Wildfoot
|
|
|
#2 |
|
Commander Jameson
![]() |
So etwas ist schwer abzuschätzen. Würde sagen, dass du bei ebay vielleicht zwischen € 10.- und 20.- bekommst.
|
|
|
#3 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
das problem bei diesen "alten" aber durchaus guten karten sind aktuelle treiber
ich habe eine hauppauge nexus-s, super karte, aber keine aktuellen treiber, bei xp hörts schon auf komischerweise schauts bei linux grad umgekehrt aus, da wird die karte recht gut unterstützt, von vdr und genossen ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Tux Fan
![]() |
na ja, komisch find ich das nicht, eher verständlich, aber wenn du die karte um einen Zehner hergibst, weißt du ja jetzt an wen du dich wenden kannst
![]()
|
|
|
#5 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ich weiss noch nicht, ob ich die Karte verkaufen werde, aber 10€ dafür finde ich dann schon etwas schwach.
![]() Bezüglich Treibern, das ist genau der Grund, warum ich mir dann für Vista U64 eine HVR-1300 zugelegt habe, denn für die PVR-350 gab es keine Vista U64 Treiber. Für ein 32Bit Vista hätte es schon Treiber gegeben, aber eben nicht für 64. Gruss Wildfoot
|
|
|
#6 |
|
Tux Fan
![]() |
@wildfood: sorry, das Kommentar hat sich eigentlich auf zigeinas post bezogen...
|
|
|
#7 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Tux Fan
![]() |
war ja auch nicht ganz so ernst gemeint das Angebot, €12 würd ich schon ausgeben
![]()
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
11,50
:d ??? |
|
|