![]() |
Hauppauge WinTV PVR-350
Hallo Leute
Ich würde von euch gerne erfragen, wieviel den eine gebrauchte Hauppauge WinTV PVR-350 heute noch wert ist? Ich tue mich immer etwas schwierig mit dem realistischen Preis-Schätzen von PC-Hardware. ;) http://www.hauppauge.com/site/products/data_pvr350.html Vielen Dank für die Info. Gruss Wildfoot |
So etwas ist schwer abzuschätzen. Würde sagen, dass du bei ebay vielleicht zwischen € 10.- und 20.- bekommst.
|
das problem bei diesen "alten" aber durchaus guten karten sind aktuelle treiber
ich habe eine hauppauge nexus-s, super karte, aber keine aktuellen treiber, bei xp hörts schon auf komischerweise schauts bei linux grad umgekehrt aus, da wird die karte recht gut unterstützt, von vdr und genossen :hammer: |
na ja, komisch find ich das nicht, eher verständlich, aber wenn du die karte um einen Zehner hergibst, weißt du ja jetzt an wen du dich wenden kannst :D
|
Ich weiss noch nicht, ob ich die Karte verkaufen werde, aber 10€ dafür finde ich dann schon etwas schwach. ;)
Bezüglich Treibern, das ist genau der Grund, warum ich mir dann für Vista U64 eine HVR-1300 zugelegt habe, denn für die PVR-350 gab es keine Vista U64 Treiber. Für ein 32Bit Vista hätte es schon Treiber gegeben, aber eben nicht für 64. Gruss Wildfoot |
@wildfood: sorry, das Kommentar hat sich eigentlich auf zigeinas post bezogen...
|
Zitat:
|
war ja auch nicht ganz so ernst gemeint das Angebot, €12 würd ich schon ausgeben:D
|
11,50;):d ???
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |