![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Welcher ähem... na gut ich erspar mir mal ein Kommentar... hatte bitte die wahnwitzige Idee die Anzahl der max Bilder auf 8 zu verringern? Diese zwei fehlenden Bildern werden eure Serverkosten nicht verringern, euren Absatz nicht erhöhen, euch die Moderationsarbeit nicht abnehmen, Angela Merkel nicht abwählen oder Duke Nukem Forever erscheinen lassen, aber MICH, ja mich können diese zwei extra Bilder glücklick machen! Leute bei allem euch gebührenden Respekt aber seid doch mal so nett und erhöht wenigstens für das FXP Forum die Anzahl wieder auf 10. Ja? Danke!
Ich war seit... ...*nachzähl*... ...stolzen 8 Jahren immer ganz lieb, also tut mir den Gefallen! Ach und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch gerne den Postingcounter für das FXP Meinung und Tratsch Forum aktivieren damit auch alle ~7000 postings von mir gezählt werden *sich selbst täschel* ![]() Geändert von Darth Mop (03.12.2009 um 03:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
User
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Naja, jeder Admin könnte das. Den "Zuständigen" zu finden wäre aber eine wahrhaft monumentale Aufgabe
![]()
![]() |
#4 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Du meinst die Anzahl der erlaubten Bilder erhöhen? Das gibts in den Admin-Einstellungen von vbulletin (genau kann ichs nicht mehr auswendig sagen, hab mit diesere Software schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr gearbeitet). Rein technisch gesehen. Die internen Regeln/Auflagen/Absprachen bei euch kenne ich natürlich nicht.
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() Ich habe das Limit jetzt auf 20 erhöht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Ich wollte zwar Dich als unseren Admin anführen, traute mich aber wegen Deines kürzlichen Postings (Abschied) nicht
![]()
![]() |
#8 | |
User
|
![]() Zitat:
![]() Für gröbere Sachen (Update des Forums, technische G'schichterln) sehe ich mich ohnehin nicht als Lösung, aber wenigstens Konten löschen (auf Wunsch) und ähnliche Dinge bringe ich der kargen Freizeit grad noch z'amm. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Oh, hat sich Philipp jetzt offiziell verabschiedet? Habe das gar nicht mitbekommen.
![]() |
#10 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |