![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Das weiß ich nicht ob die anderen Anbieter besser sind denn ich hab noch nirgends ne Surfmöglichkeit gesehen. Aber die angegebenen Daten der Betreiber sehen gut aus.
Ob das der Realität entspricht ist eine andere Frage! Großer Nachteil dieser Anbieter ist eine 24Monate Bindungsfrist. Falls das Ding also nichts taugt kommt man schwer raus. Irgendein Anbieter (glaube Telering) bietet unlimitierte Flatrate an.... Im kleingedruckten steht dann zu lesen das ab 3GB Monatsvolumen der Speed auf 128kB/s reduziert wird ![]() Aber zumindest komm ich jetzt wieder hie und da ins Netz! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Trashtroll
![]() |
![]() Netzwerkeinstellung?
Hast du eine fixe ip konfiguriert, oder beziehst du per DHCP?
![]() |
#13 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Man bekommt aber bei allen Anbietern auch Wertkarten. Damit kann man die Geschwindigkeit testen. Bei Hofer/Yesss gibt es ausserdem ein entsperrtes USB Modem für 54,99 Bei Drei gibt es eine echte Flatrate um €24,90, die man auch als SIM Only ohne Bindung bekommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() vielleicht ist ja bei dir auch Tele2 oder anderer XDSL Anbieter verfügbar
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Habe auch Chello classic! Voriges monat kam eine verständigungsmail das ich irgendwelche Firewall software für 6 Monate Gratis bekommen kann-ganz unten stand dann noch (ziemlich klein) das sich der tarif an 1.1.2010 um +90cent erhöht -daher kann ich SCHRIFTLICH bis 31.12.09 Kündigen! Vielleicht wäre das auch für dich eine Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen?
![]() BtW- Wien 2.) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() ![]() Schaut wohl nicht so toll aus! ![]() @Baron Habe extra noch mal alle UPC-Mails durchgesehen aber von einer Tarifänderung stand bei mir nichts! Nur Punsch trinken mit Robert Kratky (damit einem nicht auffällt das mein Internet wieder nicht geht?) Geändert von kato (02.12.2009 um 20:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
verXENt
![]() |
![]() Mir ist nur bekannt das UPC Digital TV erhöht wird, da "Qualität seien Preis hat"
![]() Zumindest stand das so in den Brief den UPC vor einigen Tagen geschickt hat. Natürlich findet man den Hinweis mit der Preiserhöhung erst auf der zweiten Seite ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kann sein da ich beides habe!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Bin von UPC Plus auf AON umgestiegen. Die Netzausfälle waren mir zuviel. Mir kommt es auch nicht auf den Speed an, obwohl ich bei AON meine konstanten 8 bis fast 9 MBIT habe. Der Preis ist auch okay. Zum Surfen und Freeware laden braucht man nicht mehr. Sind ja nur die Filmesauger die immer mehr Speed verlangen.
Außerdem ist der Support bei AON um Welten besser als bei UPC. Jeder Heimuser hat mehr PC Erfahrung als ein UPC Mitarbeiter.
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() ![]() Wenn schon alle Speedtest posten erklärt mal das ^^ Tirol btw.
![]() |