![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Photoshop
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
Derartige synchrone Leitungen gibts ja auch bei AON, oder?
|
|
|
#3 | |
|
-------------
![]() |
synchron ja, aber dass der Upload um 1 MBit schneller ist, naja bei der Telekom ist alles möglich (bei anderen aber auch
)Zitat:
mit diesem Produkt wäre es theoretisch möglich, ein solches Ergebnis zu bekommen, das Produkt kostet aber auch was ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
> synchron ja, aber dass der Upload um 1 MBit schneller ist, naja bei der Telekom ist alles möglich
auf der von dir genannten leitung einen download/stream/wwi starten, dann schaut der speedtest auch so aus...
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
jop, hast recht
nur sollten im Regelfall keine Downloads während eines Tests gemacht werden
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
Down: 72,59 MBit
Up: 30,16 MBit ![]()
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja -mit Firmenleistungen angeben dürfen nur die Firmenchefs!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Da es am Wochenende wieder nicht ging, nur mit ständigem Modem abstecken, warten, wieder anstecken 10 Minuten surfen und dann wieder von vorne.....habe ich heute endlich ein neues Modem bekommen!
Download ist wieder so wie früher (zwar auch nicht so wie es sein sollte) aber ok! Mal schauen wie lang das hält! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|