![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
|
Hallo zusammen
Ich suche für zwei meiner Freundinnen ein liebes sauber gemütliches Hotel in Wien, das nicht allzu teuer ist (OHNE Verpflegung - nur NÄCHTIGUNG). Wichtig ist auch, dass es kurzfristig buchbar ist (2-3 Std) vorher 1-2 Nächte ... Kennt wer so einen "Geheimtipp" in Wien! DANKE für Tipps! lg Clarissa |
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das Hotel:
http://www.thearthotelvienna.at/home-de.html gehört einer Freundin von mir. Online buchen ist möglich, alles andere bitte selbst nachschauen. ![]()
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
die können bei mir gratis wohnen ^^
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
FLOCKY!
dich gibts ja auch noch! ![]() @FotD vorsicht mit solchen einladungen ... du weißt nicht, was dich erwartet ![]() @Clarissa_K was ist bei dir "nicht allzu teuer"? also welches preislimit hast du für übernachtung pro person?
|
|
#6 |
|
Master of Disaster
![]() |
Da gibt es wenig, was sich mit einem großen Polster nicht korrigieren ließe.
![]() ![]() ![]()
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
richtig.. oder einfach ganz finster machen im zimmer .. lol
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|