![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ist übrigens auch 11. Bezirk (Wahlamt Hauffgasse) Es gäbe ja noch die Business Kombi, bei der man 16Mbit/s als Option nehmen kann. Preislich wäre selbst die günstiger als Chello Classic, dafür ist die Installationsgebühr relativ hoch wenn man sich für nur 1 Jahr binden will. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Das weiß ich nicht ob die anderen Anbieter besser sind denn ich hab noch nirgends ne Surfmöglichkeit gesehen. Aber die angegebenen Daten der Betreiber sehen gut aus.
Ob das der Realität entspricht ist eine andere Frage! Großer Nachteil dieser Anbieter ist eine 24Monate Bindungsfrist. Falls das Ding also nichts taugt kommt man schwer raus. Irgendein Anbieter (glaube Telering) bietet unlimitierte Flatrate an.... Im kleingedruckten steht dann zu lesen das ab 3GB Monatsvolumen der Speed auf 128kB/s reduziert wird ![]() Aber zumindest komm ich jetzt wieder hie und da ins Netz! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Trashtroll
![]() |
![]() Netzwerkeinstellung?
Hast du eine fixe ip konfiguriert, oder beziehst du per DHCP?
![]() |
#4 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Man bekommt aber bei allen Anbietern auch Wertkarten. Damit kann man die Geschwindigkeit testen. Bei Hofer/Yesss gibt es ausserdem ein entsperrtes USB Modem für 54,99 Bei Drei gibt es eine echte Flatrate um €24,90, die man auch als SIM Only ohne Bindung bekommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |