![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
Hm, Danke für die Antworten. Hab das Problem inzwischen auf unelegante Weise gelöst... (Fragts bitte nicht wie!)
![]() WernerHm, diese Smiley-Kombo hat sich zufällig ergeben, habs erst beim Posten bemerkt, paßt irgendwie zu mir...
|
|
|
#2 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Jetzt schreibst diese Posts mit einer neuen etwas besseren GraKa, bei welcher man die Werte einstellen kann; per Software-Tool. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
Naja, ganz ähnlich, nur hab ich nicht den Kühler gemoddet sondern den Takt. Und nach ein paar Versuchen war ich der Meinung, der Speichertakt gehört noch durch 2 dividiert (von wegen DDR) und hab ihnvon 1500 auf 3000MHz geflasht. Ha-Zinck! Ich habs zwar wieder rückflashen können, aber die Karte produziert ums .... kein Signal mehr. Fürchte, ich hab sie abgeschossen. Jetzt verwend ich wieder die onboard-Chip. Reicht für meine Verwendungen auch aus...
Werner
|
|
|
#4 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Aber jeder fängt mal klein an, ich hätte damals auch um ein Haar meine X800 geschrottet. ![]() Dort beschritt ich aber genau den gegenteiligen Weg von dem, was du nun willst. Ich flashte sie von einer X800Pro zu einer X800XT PE (150% Performance). Die Karte läuft noch heute in meinem P4 System absolut tadellos. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2007
|
Ich glaube das selbe habe ich auch gemacht bei meiner 7950 GX2
Im ATITool die Schieber hin und her bewegt - hat sich nix getan und auf einmal Pixelfehler und jetzt siehts aus als ob ein Reifen übern Monitor gerollt wär. Lauter kleine Kästchen, Windows bootet nur mehr im abgesicherten Modus... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|