![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Wird auch der erste Teil sein auf den ich verzichten werde, nachdem ich das schon vor einiger Zeit gelesen habe.
Ich hoffe nur, dass dieses Game möglichst wenige kaufen um ein deutliches Signal zu setzen. Na ja, aber auch wurscht. Zur Zeit ist sowieso Company of Heroes angesagt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Tjo, i spiel halt weiterhin cod4.
![]() |
#3 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Man sieht aber sehr gut, wie eine tolle Serie sich dem Ende zuneigt. BTW, der erste Teil war der einzige, denn ich gekauft habe. Beim Rest reichte mir die Demo.
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Witzig ist ja, dass ich mich erinnere irgendwo gelesen zu haben, dass es sich nicht lohnt, dieses Spiel allein für den Single-Player-Mode (weil sehr kurz) zu kaufen. Wenn jetzt aber der Multiplayer-Mode für die Fisch ist, dann kauft man das Spiel ja doch wieder nur für den Single-Player-Mode......
Ich hab' diese Serie überhaupt noch nie gespielt. Ist das empfehlenswert? Meine Voraussetzungen sind aber die folgenden: am liebsten auf der PS3 und wenn's unbedingt auf dem PC sein muss dann auf alle Fälle ohne all diese Steam Geschichten, also eine klassische Installation von CD/DVD mit - von mir aus - Eingabe von einem CD-Key. Was sollte ich mir da anschauen? |
![]() |
![]() |
![]() |