![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
@garfield36
Nö, ich habe ihn nur online beim Shop bestellt, bin ihn dann aber selber im Shop abholen gegangen. Ich habe jetzt mal eine Garantie-Anfrage bei Eizo gestartet, sie waren da sehr nett, müssen es aber erst noch genauer abklären, ob das ein Garantiefall ist oder nicht. Die Fehler sehen wie folgt aus (native Resolution ist 1920x1200): 1091x1086 Grün und Blau defekt ==> Bei weiss permanent ROT! 1091x1087 Grün und Blau defekt ==> Bei weiss permanent ROT! Die zwei sind doch sehr störend. 776x142 nur Grün defekt. 780x91 nur Blau defekt. Mit diesen Fehlern könnte ich gut leben. @mopok Hier, das sind meine Monitore, um welche es hier geht: Monitore [EDIT]Sorry, war erst das falsche Modell des Eizos im Link[/EDIT] Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (05.11.2009 um 18:25 Uhr). |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|