![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() ev. hat irgendwer/irgendwas festgestellt, dass deine leitung die alte geschwindigkeit
nimma schafft? verleiche mal deine leitungswerte, am besten über den (wochen)tag verteilt (ins blaue hineingeschossen) ...... ich machte die erfahrung, dass x mündlich schriftlich nicht ersetzen kann x kontakt mit der beschwerdeabteilung solch probleme (verrehnungstechnischer art) eher lösen kann als ein eintrag in einem forum
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Die Geschwindikeit bleibt gleich, 8Mbit. Was verändert wurde ist, dass mit eingeschalteten aon-TV nicht mehr 8, sondern nur mehr 6 durchkommen.
Die Leitungswerte laut dem Speedtouch waren immer im grünen Bereich. Zumindest steht es so im xdsl-Forum. Die Leitung wäre sogar für 16Mbit geeignet. Wohne fast im Stadtzentrum. Ad Beschwerdezentrum: Habe ich ja geschrieben, die Beschwerde wurde schriftlich als auch telefonisch deponiert. Aber ich wurde darauf verwiesen, dass meine schriftl. Anfrage bearbeitet würde. 1 Woche? Seltsam. |
![]() |
![]() |
![]() |