![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
SYS64738
![]() |
Also eines würde mich schon interessieren? Warum willst Du Dir einen Mac kaufen, wenn Du bisher "bei Windows warst" und viele Programm lieb gewonnen hast?
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2005
|
Zitat:
Ich für meinen Teil - ich wollte immer schon einen Mac - schon vor WfW3.11 - damals war er mir viel zu teuer - heute kann ich nur sagen »bisher nicht bereut« - das wenige »Überlebende« (TheBat! als Archiv, Forte Agent, einige Printplatten CAD Programme) von Windows schafft Crossover. Sonst bin ich mit dem Look and Feel vom Apple voll zufrieden!
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Ich wollte wollte nach einem 15"Notebook einen großen Bildschirm und möglichst wenig Computer + Kabel. Also wurde es ein iMac (was den Preis betrifft: ähnliche WIN-Geräte waren so, überhaupt vorhanden, für das Gebotene schlichtweg teurer).
Einzig eine brauchbare OCR-Software suche ich noch ... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
danke für den tipp: ist zwar über dem budget, aber immerhin gibt es eine demo (ABBYY finereader gibt sich diesbzgl. verschlossen).
wenn das programm was taugt, werd ich eben irgendwo einsparen. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Irgendwie haben Readiris und ich divergierende Vorstellungen davon, was eine Trial version ist. Vor dem Download gibt man Land und email an, dann bekommt man ein Angebot für 99€ aber leider nur einen Link für eine Flash-Demo. Tja, so verlockend das Angebot ist, ich hätt schon mal gerne ausprobiert.
Hat wer Erfahrung mit diesem Programm? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Rar unterstützt der Mac von Haus aus? Also meiner nicht...
Hab mir UnrarX installiert. Ist nicht ganz so komfortabel wie WinRAR - aber es funkt. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|