![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Hi , bei linux gibts einen parameter "noapci" oder sowas in der art
den gibt man beim boot: ein Wenn dann linux funktioniert, dann wird die Platte hin sein Probier mal ev. Knopix , da hab ich gute erfahrungen gemacht Du kannst ja die Platte ausbauen bevor du vom CD bootest Geändert von arctic (15.10.2009 um 15:57 Uhr). Grund: ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Für mich daher eher wieder mal ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Also mich hat beim Verfolgen des Threads auch das Alter interessiert. Immerhin hat er ja schon mit Linux nen Start versucht. Und falls noch Garantie drauf gewesen wäre...
Also von daher berechtigte Frage zu dem Zeitpunkt meines Erachtens. Und nun bitte weiter im Ontopic-Text |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Da hast Du schon recht, mit dem Zusatz ob noch Garantie besteht; aber so nur wie alt ist er, das ist ein bißchen dürftig.
Ich frag ja auch nicht wenn einer Grafikprobleme hat wann der Montor zuletzt geputz wurde. Schau Dir mal die Antwort an, von Garantie kein Wort, nur " man muß sich üebrlegen, ..." ![]()
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.10.2005
|
![]() hallo!
Danke für die tipps.Habe andere Festplatte eingebaut und mein altes xp sp 1 lies sich installieren und lief auch jedoch beim update auf sp 2 wieder das selbe problem stürzt wärend des aktualisierens ab und kann dann die Festplatte nicht mehr lesen. Hat warscheinlich was mit usb zu tun. grüße kupka3 |
![]() |
![]() |
![]() |