![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Und, hat's funktioniert?
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Ich warte noch auf die Acronis Disk Direktor Suite. Die sollte nächste Woche ins Haus flattern. Dann werd ichs versuchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na dann, gutes Gelingen.
![]() |
#14 |
SYS64738
![]() |
![]() ich habe mir am Freitag Win 7 und unteren Anderen auch Disk Director installiert. Bei mir funktioniert Acronis ohne Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Acronis scheint gute Programme zu haben. Ich selbst verwende auch eines. True Image (Version 11) leistet mir gute Dienste.
![]() |
#16 |
Halbgrieche
|
![]() Kann eigenlich True Image von mir angegebene Ordner überwachen (z.B. wo ich meine Fotos speichere) und von diesen dann automatisch ein Backup auf eine externe Festplatte machen ?
Bin schon länger am Überlegen ob ich mir dieses Programm kaufe. Danke Christian
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]() http://personal-backup.rathlev-home.de/ für automatisierte Backups von Ordnern
bzw. http://www.alexosoft.de/de/produkte/...ebersicht.aspx wenn neben Backup auch verschiedene Versionen von Dateien gesichert werden sollen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Halbgrieche
|
![]() Danke für die beiden Links, enjoy2, werd ich gleich mal testen
![]() @mopok, ja genau, bzw. wenn ich angenommen weitere Fotos etc. in den angegebenen Ordner speichere, daß dann automatisch ein Backup gemacht wird. Grüße Christian ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
SYS64738
![]() |
![]() Also so automatisch wirds nicht gehen, denn dann müßte ja ein Tool permanent den Ordner mit den Fotos überwachen.
Aber mit True Image kannst einen Zeitplan erstellen, dass z.B. am Sonntag immer das ganze Verzeichnis full gesichert wird und Montag bist Samstag dieses Verzeichnis Incremental. Funktioniert bestens, der Timer. |
![]() |
![]() |
![]() |