![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
Beiträge: 696
|
![]() Dein Empfang ist einfach nicht stark und stabil genug würde ich sagen. Du solltest den Laptop deines Bruder bei dir ausprobieren, dann weißt du bescheid, ob es ein Empfangsproblem gibt, oder es an deiner Hardware ein Problem gibt, was eher unwahrscheinlich ist.
Wenn du allerdings auch schon andere mobile Modems bei dir probiert hast, dann lösche alle im Gerätemanger unter "Modem" raus, deinstallieren und weiters deinstalliere auch im Gerätemanger unter "Anschlüsse" bei Com und Lpt die mit den mobilen Modem mit installiert wurden. Dann auch noch in der Symstemsteuerung unter "Netzwerverbindungen" alle mobilen Verbindungen löschen, bzw. gleich alle, und dann deinstalliere noch die Bob-Software. Dann starte neue, und installiere die Bob-Software so wie es in der Anleitung steht. Weiters kannst du probieren, im Bob-Dashboard, auf manuelle statt automatisch zu gehen, und dir da Bob-UMTS auszuwählen. Du kannst auch probieren auf "Nur HSDPA/UMTS" zu stellen. Wenn das alles nix bringt, hol den Laptop deines Bruders zu dir, und probier Bob mit diesem Laptop, wenns da auch nicht geh, ist es klar, dass die Verbindungsqualität zu schlecht ist. Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|