![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Elite
![]() |
demos haben dermaßen saubere und vollstänidige deinstallationsroutinen (wie fast jedes windowsprogramm), daß zwangsläufig datenmüll zurückbleibt.
also wenn ich das nicht wirklich haben will, wird nix installiert. so kann ich die neuinstallationen von windows auf einen 6 monatszyklus reduzieren. |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
naja, bei mir ist die neuinstallation sowieso schon seit einem jahr überfällig.
aber jetzt warte ich mal auf win7.
|
|
|
#53 |
|
-------------
![]() |
http://www.macrium.com/reflectfree.asp
Image erstellen - Demo installieren und testen - Image zurück spielen - fertig
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Elite
![]() |
pc jungfräulich belassen
pc user belächeln, die sich mit aktivierung und kopierschutz ärgern ps user belächeln, deren hardware inkompatibel/neuen treiber/speicherverwaltung oder ähnliches melden cd in wii schieben genau wissen, es funktioniert, sonst wirds ausgetauscht spaß haben fertig |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und dasselbe mit PS3 machen!
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Master
|
@topic:
Halt grad den Groß Clock`ner in Händen. ACH DU SCHEIßE IST DAS TEIL GROß ! ![]()
|
|
|
#57 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#58 |
|
Master
|
so. erste versuche sind ja mal vielversprechend. E2160 @ 3.15GHz (350*9, 1.4V)
wenn da jetzt nicht zwei kleine probleme wären. a) funktioniert die maus nicht mehr (ist echt eine challenge, windows ohne maus zu bedienen) b) sucht der depp bei jedem start nach einem "UAA Bustreiber für High Definition Audio" ich bin kurz davor, den kasten neu aufzusetzen... oder hat wer des rätsels lösung? edit: unter linux funktioniert die maus natürlich tadellos
|
|
|
#59 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
XP oder Vista? Bei mir hat das mit Vista sofort super geklappt, wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass diese Probleme vom OCen kommen, wenn sonst alles läuft.
Einzig, aber doch extrem wichtig, hast du schonmal kontrolliert, dass auch wirklich bei PCIE Frequency [100] steht? Weil das definiert den Speed des gesamten PCIE Systems, also nicht nur der Anbindung der GraKa! Heute ist der Haupt-Geräte-Bus eben PCIE und nichtmehr so wie früher PCI. Das heisst also, alle deine "Ausstattung" vom Mainboard wie Audio-Chip, NIC, USB's, 1394's, etc..., hängen an PCIE. Darum ist diese Setting so wichtig. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#60 |
|
Master
|
verwende XP mit SP2.
KA warum ich noch nicht SP3 verwende. dürfte schon lange nicht mehr neu aufgesetzt haben. und ich glaube auch nicht, dass das vom oc'en kommt, sieht mir nach einem reinen treiberproblem aus. ps: es macht spaß zu sehen, dass nach 6 Stunden Prime95 die Temperatur innerhalb von 30 sec von 62° auf 33 ° fällt...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|