![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Commander Jameson
![]() |
![]() ELITE forever.
![]() |
#32 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
alternativ auch jedi knight. haben was den anfang betrifft, ähnliche ausgangssituationen aber zwei ganz unterschiedliche spiele. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Und er hat so manches Alien auf seiner Abschussliste.
![]()
![]() |
#36 |
Elite
![]() |
![]() das ist kein alien, das ist ein hamster
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ist aber ziemlich breit für einen Hamster, dazu dieser bedrohliche Blick. Das ist ein Alien-Hamster.
![]()
![]() |
#38 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
![]() Zitat:
energie umleite zb von antrieb in schild oder waffen und hin und her. ich werd schaun vlt find ich die cd noch.... aber roughe squad schaut seeeehr ähnlich aus wie shadows of the empire, aber einfach besser ![]() jedi knight hat doch nix mit raumschlachten zu tun, oder is was an mir vorbei gegangen. wobei jedi knight ist wirklich jedem zu empfehlen der gern mal kyle katan spielen will ^^ wobei im 3. teil war man ein padawan von luke bekomm grad lust meinen alten joystick auszugraben und roughe squad und das unbekannte spiel zu spielen ![]()
![]() |
![]() |
#39 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
später gabs noch x-wing alliance, wo man erstmals auch den rasenden falken fliegen konnte. von rogue squadron hatte noch einen vorgänger, rogue leader, exklusiv für wii. hier konntest aber nur überleben, keine energieverteilung. dazwischen kam noch x-wing vs. tie-fighter mit schwerpunkt auf mulitplayer schlachten, wo man wählen konnte, imperium oder rebellen. wenns da jetzt nicht dabei ist, dann brauch ich mehr info. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Bin mir jetzt nicht sicher, aber konnte man nicht bei Privateer die Energie nach eigenem Gutdünken verteilen?
![]() |