![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Ja ich hab das i8510 seit Dezember in Verwendung. Es ist nicht schlecht. Der 8GB Speicher ist toll die Kamera macht auch recht gute Fotos. Navi Software ist keie dabei. Außer Route66 dafür aber kein Kartenmaterial. E-Mail hab ich noch nicht ausprobiert. W-Lan funzt ganz gut. Eigentlich ists nicht schlecht. Der Kameraverschluss geht aber recht schnell ein aber sonst funktionierts ganz gut.
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Zwischenstand: Vielen Dank an alle, die mich bisher beraten haben!
![]() Leider wachsen mir die Informationen über den Kopf und ich mache deshalb jetzt eine Pause ![]() Vielleicht erscheint ja inzwischen DAS Mobiltelefon, dass mich wirklich überzeugt ![]() Nochmals: Danke für eure Unterstützung! ![]()
|
|
|
#23 |
|
SYS64738
![]() |
Gerne doch
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.07.2009
|
Also ich habe das Samsung I 8910 Hd.Top Handy der Preis allerdings ein bisschen hoch.Aber immer noch billiger als das Nokia N97 .
Was kann es : telefonieren eh klar fotografieren 8,1 Mp super Video HD-Aufnahme Display Touch perfektt allerdings ein bischen Schmutzanfällig Programme fast alle vom Nokia 5800 und N97 verwendbar Navigation Garmin Mobile xt 5.00.50 perfekt Musik super Player Speicher 8 oder 16 Gp intern und bis 16 gb extern ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Hallo
Ich habe seit 10 Jahren Ericsson das Menü ist immer gleich, konnte sofort Rufnummern übertragen und lostelefonieren mit W995. Ein Xperia X1 hatte ich auch, einen Tag, das ist kein Handy sondern ein Windows Gerät mit Office. Kannte mich überhaupt nicht aus, konnte nicht mal telefonieren. Finde das W995 hat enormen Spassfaktor. Telefonieren und Menü wie immer. Mit der Zeit habe ich mich mit der Software beschäftigt, alles klassisch und einfach. Navisoftware ist Google Maps und Navigator/Wayfinder. Mich stört: In Zeiten von i Phon sollte ein Touchscreen Standart sein. Nervig finde ich: Handy Querhalten, Handy in der Hand, mit Zeigefinger Tasten drücken, mit den Daumen unten immer Musikplayer gestartet. Gestern habe ich mit der beigelegten Software ein Paar Videos konvertier (bedeutet das nicht glauben gewechselt, egal) schön geworden, Saftware nimmt alle Formate, wählt passendes Format z.B. Led Zeppelin mit Stairway to Heaven 120 MB, dann 20MB MP4.
Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten. Geändert von Hausschlapfen (06.09.2009 um 11:44 Uhr). |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2009
|
Ich hab jetzt das Nokia 5800 und bin da sehr zufrieden mit. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich da zig Programme und Applikationen draufladen, mir ist es wichtig, dass ich telefonieren kann, der Touchscreen spart Zeit beim smsen, und Musik kann ich auch hören. Mehr brauche ich nicht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|