WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2009, 08:13   #1
Perseus
Master

Standard

Hallo Norbert!

Ja, das ist eine riesen Sauerei die man da bei Bob mit den Kunden aufführt, die haben ihr System nach 2 Monaten jetzt noch immer nicht im Griff, es wird ja alles voll elektronisch gemacht, soll wohl effizient sein, doch genau das Gegenteil ist der Fall. Gut, es gab sicher einen unerwartet großer Ansturm auf Bob-Breitband, doch wie gesagt, nach 2 Monaten muss das Ganze einfach beherrscht werden, ist es aber nicht.

Du kannst mal bei www.umtslink.at im Forum unter "virtuelle Betreiber" und da unter der Rubrik Bob weitere Infos bekommen, da gibt es weitere Leidensgenossen bzw. Leute die sachdienlich helfen können.

Die kennen alle diese Probleme, egal ob man bei der kostenlosen oder der kostenpflichtigen Hotline anruft, du brauchst an deinem System nichts verändern, die Windows-Firewall oder eine andere fragt zuerst, bevor sie blockiert, bei mir waren beide eingeschaltet, das hat nichts damit zu tun.

Es ist einfach ein Systemfehler, und fertig, lass dir also nicht lange Gründe die an dir liegen könnten aufschwazten, die kosten nur Zeit und somit Geld, zumindest bei der kostenpflichtigen Hotline, die man in deinem Fall aber anrufen muss.

Das ganze zu aktualisieren geht innerhalb von ein paar Minuten, diese Technik-Leute sind nur Werktags da, also ruf wenn, heute so früh wie möglich an, und sag ihnen, dass du es schon 2 mal versucht hast, und schon 3 Wochen wartest.

Bei mir ging es dann am nächsten Werktag, nachdem der Systemfehler behoben wurde, ich hatte auch das Glück, dass der Mitarbeiter kompetent und freundlich war, und es sofort an die Technik-Abteilung weiter geben hat, und mich am nächsten Werktag (WE dazwischen) angerufen hat, und mich über das Funktionieren informiert hat.

Also, sei höflich aber bestimmt, dann klappt das bei dir hoffentlich demnächst.

Schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort