![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() Hm da hat wohl wer vergessen die Vorlage zu ändern! ![]() Was mir auch aufgefallen ist das einige Seiten in einem Anderen grösseren Schriftstiel gesetzte worden sind und die Druckerei augenscheinlich bei Gurus Artikel geschlampt hat-letzte spalte ist irgendwie verschmiert! ![]() Positiv zu bemerken: Der Fehler vom Druckertest wurde ausführlich zugegeben! ![]() Mir ist nur schleierhaft warum SSDs "als potentielle Nachfolger der HDD-Festplatte geahndet..." werden Hat da wer was böses gemacht-was mit ssd nicht unter 30GB geahndet wird? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#23 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Da fehlt mir doch dieses Taktile Feedback des Papiers!
![]() ![]() ![]() ![]() Außerdem hat die ja noch weniger Seiten! ODER gibts jetzt schon die Komplette Ausgabe als PDF? Also alle 66 Seiten samt der Fehler? ![]() @ FranzK Deutsche Eiche natürlich! ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ah so! Dann war das wohl ein Missverständnis von mir -ich dachte da fehlt Werbung etc.
![]() Aber die fehlt ja auch in der gedruckten Ausgabe. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
verXENt
![]() |
![]() Nein, auch die Werbung ist drinnen und Guru's Kolumne ist auch nicht verschmiert
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
![]() |
![]() 22.9 und ich habe soeben die wcm september im briefkasten
nur fürs protokoll |
![]() |
![]() |
#29 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Sag ich doch immer, man sollte einen eigenen Thread mit Protokollierung des Datums des WCM-Erhaltes anlegen.
In 10 Jahren können wir dann eine Statistik erstellen wer, wann, wo sein WCM-Heftl bekommen hat; und dann kommt die Auswertung mit Feststellung des Schuldigen und dessen Bestrafung. ![]()
#30 |
Inventar
![]() |
![]() hab meines heute erst bekommen. Hab auch schon beim Verlag angerufen. Oktoberausgabe wird sich auch noch deutlich verspäten
![]()