![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Inzwischen hat AVS4you geantwortet. Nun habe ich einen link zum download von nicht ganz aktuellen Versionen der Software, eben jener Versionen vor dem Lizenzsystemwechsel. Und die laufen nun auch mit den ursprünglichen key-files. Also ist im Prinzip mein Problem gelöst.
Zur Frage, wie das Programm den PC überprüft, kann ich nicht viel beitragen. Ich empfinde es so ähnlich wie bei Windows, bloß, dass Mikrosoft wesentlich komfortablere Selbstbedienungs-Supportseiten anbietet. Auch telefonisch kann man mit den MS Leuten reden, was bei AVS dezidiert nicht vorgesehen ist. Ich kann mich nur ans letzte Mal erinnern: beim Start des Programms am neuen Mainboard lief nur die nicht aktivierte Variante mit den eingegebenen Seriennummern. Auf meine Frage an den Support erhielt ich dann die key-files (für die beiden Programme, die ich gekauft hatte), die in die registry eingebaut wurden und dann die aktivierte Version daraus machten. Offenbar checken diese keyfiles nun nicht mehr... Mit freundlichen Grüssen Gerald