![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Eprom
Alter: 57
Beiträge: 325
|
danke für die sehr ausführlichen infos. @c6: drum habe ich zum schluss noch geschrieben: oder irre ich mich da??
aber zumindest gibt es schon einen grundgerüst, welches auch für physik-api umschreiben lässt beim DX11. momentan noch nicht, da erst erst noch engine dafür geschrieben werden muss. so wie beim unreal-engine, crysis-engine usw. ich finde klassenkampf ala physx, cuda, ati-stream usw. sowieso unsinnig und daher finde ich den standard wie DX11 bzw. opengl besser, da eben auf allen hardware unterstützen lässt. aba gut braucht weile ![]() oder im november??? http://www.tweakpc.de/news/16790/rad...2-im-november/
____________________________________
Sterben muß a jeder, oba drängeln loß i mi ned.
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|