![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() **Wie währe es mal die EREIGNIS-Anzeige aufzurufen? zawos gibts des? Billy du oasch! host wida an schas programmiert......**
Mein 3Stick an Asus NB will nur über den Usb-port an dem er installiert wurde.... Schau im gerätemanager ob das teil gelistet ist , wenn nicht dann rechts computer> HW suchen.... Mein Stick wird zuerst als speicher erkannt und nach denkpause oder auch nicht als modem! > Verbindung mit netzwerk herstellen> 3g Huwei oder wie auch immer sich das teil nennt Auswählen und verbinden... Achtung keine PW oder benutzerkennung eingeben ( DFÜ fenster sollte eine #90* oder so anwählen ) Möglicherweise hast du bereits x 3G DFÜ verbindungen; die Überzähligen löschen! ( Bei Bluetooth mit Samsung Handy addet mir die Software eine neue Verbindung ) Freut mich Dir geholfen zu haben cu georg Frage gibts da was gratis für schwachsinnige Antworten? .net für a DFÜ frontend, dir muß fad sein ( abgesehen von *.dll fehlt ) Gerätemanager, Ereignisanzeige und F1 *DFÜ einrichten* ModemHandbuch, XML oder bobwebside wegen Einwahlnr. is alles was ma braucht. |
![]() |
![]() |
![]() |