WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2009, 23:55   #1
Hypetraxx
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.02.2009
Alter: 44
Beiträge: 36


Standard

ich werde aber nicht gleich zuschlagen da ich noch warten will bis der vergleich mit den nvidia g300 chips rauskommt. denn dann werden die ati karten auch wieder billiger, hoffentlich. ausserdem gefällt mir das angebliche referenzdesign überhaupt nicht.
Hypetraxx ist offline  
Alt 11.09.2009, 00:32   #2
Wildfoot
Oberquartiermeister
 
Benutzerbild von Wildfoot
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 5.704

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Hypetraxx Beitrag anzeigen
ich werde aber nicht gleich zuschlagen da ich noch warten will bis der vergleich mit den nvidia g300 chips rauskommt. denn dann werden die ati karten auch wieder billiger, hoffentlich. ausserdem gefällt mir das angebliche referenzdesign überhaupt nicht.
Na viel zu sehen von dem ist bei dieser Verkleidung der Karte ja nicht.

Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich.
Wildfoot ist offline  
Alt 11.09.2009, 09:48   #3
Hypetraxx
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.02.2009
Alter: 44
Beiträge: 36


Standard

Zitat:
Zitat von Wildfoot Beitrag anzeigen
Na viel zu sehen von dem ist bei dieser Verkleidung der Karte ja nicht.

Gruss Wildfoot
mir hat bis jetzt noch kein ref design von ati gefalln, abgesehn von der lautstärke. deshalb haub ich zu gainward gegriffen. schaut gut aus und ist leiser.

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Mich würde in erster Linie die Lautstärke der neuen Karten interessieren. Na ja, warten wir die ersten Tests ab.
die wird sicher nicht viel weniger "leise" sein als die 4k reihe da es ja auch aschon vorher laut war. ich lass mich auch überraschen bzw ob es wieder alternativkühler gibt von den herstellern gibt.
Hypetraxx ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag