![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Diesen Eindruck kriegt man aber garnicht, wenn man hier im Forum so liest. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, ich sei der Einzige, welcher keinen Server sein Eigen nennen darf.
![]() Und habe ich da was verpasst? ==> K. A., wie gesagt, ich habe keinen Server. Aber dafür Staub!! Würde ich Staub verkaufen können, wäre ich sehr reich! Man ich hasse Staub!! Gruss Wildfoot
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
noch habe ich auch keinen, vielleicht ändere ich das noch
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Und ich will nicht angeben
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ja genau, und wenn ich hier schreibe, dass noch alle meine PC's (vom P4 bis zum grossen C2EE System) ein Diskettenlaufwerk haben (was dann im übrigen sehrwohl der Realität entspricht), werde ich auch wieder schief angeschaut.
Aber für mich hat eben ein rechter PC immernoch ein Diskettenlaufwerk. Das ist unter anderem auch das, was ich aus alten Spende-PC's meiner Kollengen, welche ich als "Organspender" verwende, noch behalte. ![]() Gruss Wildfoot
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|