![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() damit sind ja alle einer meinung 5Stimmen für das beste und 5x Format C:\
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.09.2001
|
![]() Zitat:
Ein Rechtsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften, Registerblatt 'Startmenü' und unten umgestellt auf 'Klassisches Startemenü' und schon schaut's noch ein bisserl mehr aus wie früher. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Habe den RC1 schon ein Weilchen oben und bin voll begeistert.
Alles läuft, Treiber nehme ich vom Win2k .... funzt auch alles. Mich persönlich hat es gewundert, daß die H+ von Realmagic mit 2000er Beta Treibern voll funzt !! (sogar die Fernbedienung dazu)
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Nicht einmal so schlecht das Zeug
![]() CD rein, gebootet, installiert und alle Treiber sind schon mit dabei. Naja, fast alle, den Scannertreiber für mein Uraltgerät musste ich installieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Ich bin sicher kein XPezialist, aber ich habe inzwischen schon 4 Installationen durchgeführt (die fünfte kommt heute noch) und die viele bunte Knöpfen stören gar nicht: man kann den ganzen Circus abstellen durch Einstellung Windows-Klassik, in Anzeige.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
![]() Läuft bei mir besser als alles andere zuvor. Außerdem habe ich es gern Bunt. Das ewig fade Grau/Blau...uuuaahhh!
Me habe ich nur mehr für ein paar Spiele ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Komischerweise hat XP den Softwaremodus im CS gar net vertragen... hat sich im Spiel aufgehängt. OpgenGL funktioniert tadellos. Das gute ist, dass ich einige Programme parallel zu Win98 laufe lassen kann. Das heißt: wenn ich im XP in einem Prog was veränder, is auch im Win98 verändert. Oder wenn ich im OX mails abrufe, hab ich's im 98er auch. So bin i also nie an ein OS gebunden :) Hab aber auch vor in nächster Zeit mal Suse Linux 7.2 pro zu installieren (also parallel zu den anderen OS). Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Linux Treiber für den RAID-Controller besitzt...
![]() |
![]() |
#18 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Nachdem ich jetzt eine woche mit der xp final (pro) herumgespielt habe bin ich damit ganz zufrieden. Schade ist nur das sie netbeui rausgeschmissen haben, und dass man wegen jedem scheiss von einem agent belästigt wird. Ob der laie es auch schafft die messenger registrierung abzuschalten ist auch fraglich. Wahrscheinlich werden sich viele bei msn registrieren nur weil ihnen die ständigen popup messagen auf die nerven gehen. Bedenklich finde ich auch die automatische update funktion. Äusserst positiv ist mir aufgefallen dass man ohne diverse patches ein stabiles system auf einer amd-via-nvidia plattform hat, das gabs unter w2k nicht. Ich glaub xp ist sogar ohne 4in1 und neuesten nvidia treibern stabil, muss ich aber noch ausprobieren. Mpeg2 codec fehlt noch immer, warum????
![]() ![]() @spooky: CS funzt bei mir unter software, open gl und d3d problemlos, wieso tust du dir eine frühe beta auch an??? Hol dir die winXP pro version und schmeiss w98 und die beta weg.
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Hm, an VIA 4in1 hab ich auch noch gar nicht gedacht, geschweige denn installiert unter XP :)
Die frühe Beta hab i vo an Bekannten... und andere in meinem Bekanntenkreis ham gar keine XP Version. Deshalb hab ich nur die.
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() also ich liebe es
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |