![]() |
Windows XP
wie gefällt euch Win XP. Da es ja nun da ist, mir persönlich gefällt 2k besser da XP viel zu viele bunte Knöpfte hat;)
|
i finds ned schlecht a paar games funzen mehr als unter 2k und es fährt um einiges schneller hoch büßt aba nix in sachn stabilität ein ;) zur zeit für mich das OS :D
|
Soooo schlecht is es gar nicht, ich hoffe daß es die Stabilität vom 2000er behält ;)
|
brauchbar
|
mein heissgeliebtes DirectCD geht net, aber sonst ist es super.
Ist interessanterweise das erste Mal, wo eine deutsche Version (wie auch immer zusammengebastelt die ist) leichter zu kriegen war als eine englische. Ist im Pluspak noch irgendwas ausser den Themes dabei? Ich bin mit dem default nämlich ganz zufrieden. www.winfuture.de |
Win XP, so ein Schaß, nicht mal geschenkt...
So ein Schaß. Kennt nicht meine Grafikkarte Voodoo3, Philips Monitor, Mainbord MSI K7 133 mit Via Chipsatz. Beim Updaten meiner Treiber kommt so was wie "Treiber nicht komportibel". Dementsprechend schwach war Optik und Geschwindigkeit.
|
Wenn man den ganzen bunten scheiss wegklickt wirds brauchbar. Hab mich erst wenig mit der final gespielt aber etwas erstaunt bin ich schon dass das netzwerk nicht gscheit funzt, surfen geht, pingen auch aber die netzwerkumgebung bleibt leer. Momentan ist mir w2k noch lieber. Die musik nach der installation fand ich ganz nett :) obwohl bei der pro version etwas unangebracht. Bei der nächsten version kommt nach der installation wahrscheinlich ein video über dass leben vom billy.
|
das klickibunti kann man eh leicht umstellen
eigenschaften von anzeige -> designs -> windows klassisch dann schauts aus wie win2k |
meiner meinung nach: zu bunt(auch wenn alles auf normal steht), zu große Buttons, zu lahm, im augenblick schlechte Treiber und viel wichtiger GDM funkt net :(
|
win xp ist schon nett.
aber zahlen dafür NIE des wird anderweitig bsorgt :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |