![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Angeblich schon!
Ist auch mein Verdacht, aber bevor ich mir ein Neues zulege, wollte ich mich mal bei den Profis erkundigen! Kann sein das meine Speicherriegel mit den 1800 Mhz nicht zum Mainboard passen? das untersützt zwar diese Frequenz, aber nur im OC-Modus. Hab auch schon probiert die Frequenz auf die Standard 1333 einzustellen. Rechner war aber genauso instabil. Habs jetzt wieder auf Auto umgestellt. Hab jetzt auch grade probeweise Windows 7 RC installiert. Die Installation lief einwandfrei, kaum habe ich ein Programm (Nero) probiert zu installieren, hatte ich das selbe Problem. Kann also nur ein Hardwareproblem/-defekt bzw.Komponenteninkompatibilität sein, oder? Geändert von Muddy-Mike (06.09.2009 um 23:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Trashtroll
![]() |
Sind die 20min auch wenn der PC längere Zeit abgeschalten war?
Die eigendliche Frage die ich meine: Ist die Menge der Abstürtze anhängig von der Temperatur / Zeit wie lange das Gerät eingeschalten war? ... es könnte noch sein, dass irgendein Chip/Spannungsregler oder der Ram zu heiß wird.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|