![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() seit wcm leser den code dafür gratis bekommen.
also seit 1,5 jahren ![]() außerdem war keine rede von free, oder hab ich was mißverstanden. Geändert von Autrob (04.09.2009 um 14:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() wahnsinn! Hab das nicht gewusst. Im erstem Thread steht das er keine Demoversion will. Ach ja wenn wir schon bei dem Thema WCM leser sind da hätte ich ne frage. Hab mal gelesen das es eine Zeitschrift von WCM gibt nur hab ich nie so eine Zeitschrift gesehn würde gern mal eine kaufen. Gibts die in der Trafik nehm ich mal an oder? Preis? Wann immer? DANKE!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Das gibts als Saisonware beim Dürrkräutler..
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich würde meinen, Dürrtabakler, weil von sonstigen Kräutern wäre mir in unseren Trafiken hierzulande nichts bekannt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
jedes monat um 2,90 für die poweruser gibts das auch im abo, dann schicken sies dir direkt bis in deinen postkasten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() also ich hab auch avira und manchmal (aber selten) zuckt das mit dem updates auch rum. oder guard wird ist beim start deaktiviert, was aber darauf zurückzuführen ist, dass sich zonealram und avira manchmal in die zange nehemen wer als erster startet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() bin seit paar Jahren jetzt mit avast unterwegs und damit voll zufrieden. bin allerdings auch nicht der typische antivirus kunde, krieg nur ganz, ganz selten mal eine meldung. hab vorher auch antivir draufgehabt, aber mir dem nicht ganz zufrieden gewesen.
recourcenschonend ist avast auf jeden fall, hab das früher auch auf einen nichtdualcore pc verwendet und keinerlei probleme damit. gibt jetzt zweierlei versionen für private, wenn ich das richtig gesehen hab. die "ältere" mit dem blauen "a" in der kugel hab ich noch vor kurzem auf der avast.at seite gefunden, jetzt gibts anscheinend nur mehr die 5er version mit dem komischen orangen logo.
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Ich verwende seit einigen Monaten die Microsoft Security Essentials. Sind völlig frei von nervtötenden Werbungen und Kauf-Erinnerungen und beanspruchen nicht die gesamten Ressourcen meines (leistungsschwachen) Rechners.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.08.2004
|
![]() Ich auch, bin zufrieden! Habe auch "autoupdate" eingestellt und denke mir, wenn MS mich wirklich ausspionieren wollte, könnte es das ohnehin, ohne dass ich es merken könnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Als gute Übersicht der bekanntesten Virenscanner kann ich die Seite AV-Comparatives sehr empfehlen.
Machen alle paar Monate immer wieder umfangreiche Tests von kostenlosen und kostenpflichtigen Virenscannern. Die Seite ist also immer wieder einen Blick wert... wolv |
![]() |
![]() |
![]() |