![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
SYS64738
![]() |
![]() Danke für Eure Beiträge.
Ich habe mich jetzt für das Buffalo LinkStation Pro LS-XHL 1.0TL entschieden. War nicht leicht die Entscheidung, aber das preis/Leistungsverhältnis ist schon sehr gut finde ich. Mal sehen, ob meine Wahl richtig war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
SYS64738
![]() |
![]() Kurzer Einwurf: Ich warte noch immer auf meine Bestellung. Nach Rückfrage und "Kontrolle" via Geizhals ist das Ding momentan in ganz Europa nicht zu bekommen
![]() Weiß jemand, warum? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Buffalo schon befragt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
SYS64738
![]() |
![]() Nur per Mail, aber da kam bis jetzt keine Antwort.
Und anrufen will ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Zitat:
Kannst du mir mal deine verhältnisse in Mbit/sec umrechnen? Ich interessiere mich für den DNS-323 der sollte ähnlich sein. allerdings auch für den Synology DS209 jetzt hängt es nur mehr davon ab welcher schneller ist ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
-------------
![]() |
![]() wenn Geschwindigkeit ein Kriterium ist, ein Atom NAS ist das schnellere, verbraucht aber mehr Strom
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Leider sagt mir diese Angaben nichts (1:15 1:10 2:10)
Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte, denn da hätte ich endlich einmal Zahlen die direkt von einem User kommen und die ich dann z. B. Mit dem hier vergleichen kann http://www.smallnetbuilder.com/compo...,190/chart,13/ ich möchte das NAS hauptsätzlich nur für kleine Dateien nutzen und darauf arbeiten, nun bin ich mir nicht ganz sicher welches ich nehmen soll da das Synology doch doppelt so teuer ist wie das D-Link zur Auswahl stehe Synology DS209 D-Link DSN-323
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Das ist einfach die Zeit in Minuten:Sekunden die es braucht um 1GB
zu kopieren. Siegfried
![]() |
#19 |
SYS64738
![]() |
![]() So, habe jetzt gestern endlich mein Buffalo NAS bekommen, da es praktisch in ganz Europa fast nicht zu bekommen ist.
Und ich muss sagen, im Moment bin ich zufrieden mit dem Ding. Schnelle und übersichtliche Weboberfläche, wo alle relevanten Dinge konfiguriert werden können; schneller Filezugriff. Auch wenn sich zwei Personen im Netz zur gleichen Zeit das gleiche Video am NAS ansehen, gibt es keine Ruckler oder Aussetzer. Für 187 € ein gute Kauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |