![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Aussteiger
![]() |
![]() das "reparieren" funktioniert folgendermaßen:
der defekte block wird entsprechend gekennzeichnet und hinkünftig nicht mehr zum beschreiben verwendet (er ist für windows sozusagen ausgeblendet). daher finden andere tools diese blöcke natürlich weiterhin und zeigen sie als defekt an ...
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() "als defekt markiert" bedeutet jetzt aber schon einen physikalischen Defekt auf der Festplatte oder?
Also sollte ich schleunigst dafür sorgen die Platte (leider die Systemplatte) auszutauschen? Ich brauche den PC dämlicherweise auch für die Arbeit inkl. den Daten darauf also bräuchte ich eine sehr schnelle Lösung - Spiegeln auf eine neue Platte wäre die einzig brauchbare Lösung Gibts eine Freeware oder gute Lösung mit dem ich das machen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Defekte Blöcke sind etwas ganz normales ... Entdeckt die Festplatte selber einen defekten Block, bekommst du selber das gar nicht mit und deaktiviert ihn von selbst.
|
![]() |
![]() |
![]() |