![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Ihr habt eine christliche Webseite aufgebaut, es fehlt an Registrierten und ihr wartet. Die ersten im Chat sind Satanisten und Spötter die keine Ahnung von nix haben.
Ihr sperrt den Chat für Nichtregistrierte. Die ersten Registrierungen kommen rein. Spambots. Bot-Trap in die Seite und alles ist wieder gut. Nun treffen echte Registrierungen ein. Der erste nimmt sich als Avatar einen Kreuz-schwingenden Weißbrot-Jesus (sorry an alle Bleichgesichter hier, bin selber eines ![]() Man denkt sich: egal, wird halt ein Katholik sein. Man muß seinen 10-Minuten Account löschen und er meldet sich sogar von normaler mailadresse wieder an, vergißt aber seine account daten inkl benutzername ![]() naja war witzig, aber: Der möchte sich gerne einbringen und man freut sich sehr. Dann schreibt er eines Tages auf einen Beitrag von dir, daß er es schade findet daß ich in dem Beitrag von Freiheit und Anti-globalisierung schreibe, und daß es besser wäre ich würde mich an Jesus halten. Sein verarschender Ton dabei klingt mir jetzt noch in den Ohren. WTF! ![]() Jesus war kein Welteiner und kein Weihnachtsmann. Welchen Jesus hat der nur?? Jesus war ein Revolutionär, einer der die Welt entzweit in Ernte und Unkraut. Er lehnte sich gegen die Obrigkeiten auf und war ein Freiheitskämpfer für sein Volk Israel. Nur wenige wollten ihm Glauben schenken und vielen mehr war er ein Dorn im Auge. Die restlichen Registrierungen haben nur mal kurz in den Chat geschaut und da ich nicht da war sinds wieder weg. Ich hoffe das sind nur anfängliche Ärgerlichkeiten... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |