![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Aussteiger
![]() |
![]() scheff123, wozu brauchst du einen router? die fritzbox von inode hat eh bereits einen router integriert
![]() und wenn es unbedingt sein muss, kannst du eine der folgenden optionen einstellen: *) "Dynamic IP address" -> dann bezieht der router eine IP von der fritzbox *) "Static IP Address" -> dann mußt du allerdings selbste eine IP aus dem bereich, der von der fritzbox vergeben würde einstellen
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.08.2009
|
![]() hallo
ich hab ein Problem mit meinem WLAN Router ( von D-link Di-524) ich hab ihn mit nehm password geschützt (WEP 128 bit) dann habe ich versucht auf ihn zuzugreifen und er reagiert auch mit verbindung: Hervorragend aber dann kommt " Eingeschrenkte oder keine Konnektivität" und ich kann nicht auf dass internet zugreifen. Ich habe ihn an die Fritzbox angeschlossen ( INODE) Bitte um Hilfe möchte wieder ohne Kabel ins Internet scheff |
![]() |
![]() |
![]() |