![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Da verkauft doch glatt einer einen Widerstand und preist das Ding als "Alfatec Kondensator entlader" an.
http://cgi.ebay.at/Alfatec-Kondensat...d=p3286.c0.m14 Falls der link nicht funktioniert: http://666kb.com/i/bb7qybhlzaqm44obk.gif Das passt schon in die Kategorie "ich verkaufe eine Originalverpackung" ![]() Sorry für den blöden Beitrag, aber das musste ich einfach allen Zeigen? Vielleicht finden sich ja noch ein paar lustig/blöde/wtf ebay Auktionen
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Aber 100% sind mit dem Verkäufer zufrieden (740 Bewertungen).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Ich find die Auktion nicht dumm, eher clever.
Unverschämt aber clever ![]()
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Is ja geil
![]() Schmeiss mich weg, das ist ja mal eine abnormale Idee |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Großmeister
![]() |
![]() Ich find das gar nicht dumm, bis auf die Tatsache, dass sich der Widerstand bei Anschluss an einen powercap Kondenstor im 2stelligen Faradbereich wahrscheinlich in Rauch auflösen wird. scheint mir etwas unterdimensioniert zu sein.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Trashtroll
![]() |
![]() Ist aber ein Technischer Schwachsinn.
Bei 2 Ferat hab ich keine Angst!! Der Wiederstand hat mit 10Ferat auch kein Problem bei 13V. Solange der Wiederstand hoch genug ist ... Was mit Angst macht ist die Aufschrift ... entladen bevor man die Baterie abklemmt! Und, dass wenn man Hochspannungskondensatoren hat ein komplett anderer Wert benötigt wird ... wenn man mal 600V Hochspannungskondensatoren hat, kann des mit dem Rauch wieder zu tragen kommen.
![]() |