WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2009, 09:23   #5
tasteman
Newbie

Standard eine Erfahrung....

Hallo an Alle,
habe inzwischen alle Anbieter durch (wohne in Wien) - Inode, Tele2 etc etc.
Auf den Punkt gebracht, dass kleinste "Übel" ist wirklich Chello, bin nach 2 jährigen Dauerwechseln und Durchprobieren wieder bei Chello - habe mir ein TopFit Produkt genommen und bin mit Preisleistung sehr zufrieden. Die anfänglichen Schwierigkeiten beim installieren muss man in Kauf nehmen - den Technikern am Sack gehen und ununterbrochen anrufen - meine Frau lacht schon immer schallend, wenn Sie die Musik von der Warteschleife hört.... nur ich kann nie lachen...
Bei mir wurde sogar die Leitung ins Haus gewechselt und dann auch noch etwas im Verteilerkasten auf der Strada - langer Weg aber es hat geklappt..

Z.B.: Bin jetzt auf Fibre Power gewechselt - auch Probleme gehabt und noch immer - (habe einen eigenen Thread eröffnet hier im Forum) nach 6 inkompetenten Menschen bei Chello, hat es der 6 Techniker geschaft es zum laufen zu bringen - 1 Tag voller Telefonie und ärgern :=(( und ein Telefongespräch mit dem letzten Techniker von 1:15 Stunden - unpackbar -

..wenn einer schon nicht Chello mag und es funktioniert nicht reibungslos, kann er eigentlich nur die Businessprodukte von Inode (ja ich weiss, derselbe Konzern, ähh) nehmen, die haben bei mir funktioniert, sind aber teuer - da ist die Technikhotline very good und die MÜSSEN sofort helfen (die schicken sogar wirklich Techniker zu Dir nach Hause - im Fall des Falles !

lg
tasteman
tasteman ist offline   Mit Zitat antworten