![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Alter! Schleich dich! Das gibts ja ned! Glaubst du wirklich, dir ist noch zu helfen?
Kommst schon drauf, daß Kundenfeedback auch lesbar ist? Obwohl du anfangs erwähnt hast, daß du gelesen hast? Und jetzt willst auch noch da rummurksen auf einem Gerät, wo du ja nicht mal imstande bist zu lesen (bzw. das geschriebene auch umgesetzt zu haben)? Und wegen Treiber: Selbe Antwort wie beim Sony-Thread: Wenn Treiber auf der HP, dann möglich. Und jetzt geh offline und versteck dich in nem Winkerl! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2008
|
Was ist los hjabe nur eine normale frage gestellt?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
für was brauchst du das teil eigentlich??
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
naja Inet surfen-e-mails lesen und schrieben und chatten mit msn ect
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
dann kauf dir doch ein billiges netbook. wennst nur das machen willst dann empfehle ich dir zb den acer aspire one mit linux. kostet wenig und genügt für deine anforderungen. im zweifelsfall kann man sich xp auch drauf machen. oder du kaufst gleich nen mit xp.
ich hab auch nen aao aber schon aufgerüstet mit festplatte und arbeitsspeicher und xp. bei den derzeitigen preisen kannst dir aber gleich nen mit xp kaufen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Darf ich dir diesen Thread ans Herz legen, greenfrog?
http://www.wcm.at/forum/showthread.p..._t-235457.html Dann weißt du bescheid |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
ja aber Sony p oder das htc netbook ist eigentlich sehr klein usw
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
wenn du wirklich xp drauf haben willst, oder vista oder irgend ein anderes os dann is ein netbook mit einer diagonale von 8.9" zum normalen arbeiten minimum. alles andere bringt dich zum verzweifeln, glaub mir.
ausserdem kannst du mit so nem HTC "netbook" nichts vernünftig machen, hast du schon mal geschaut was da für ein prozessor drin is? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Das ist keine normale Frage mehr!
Außerdem hab ich sie dir beantwortet. Zusammenfassung: Akku hält länger im Win Mobile Modus Es ist kein Handy Mit XP oder 7 kompatibel, wenn Treiber vorhanden. Punkt aus. Es wurde schon alles vorher beantwortet bzw. von dir vehement ignoriert Geändert von Lowrider20 (26.07.2009 um 14:41 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|