![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2008
|
![]() Hallo
http://www.amazon.de/HTC-X9500-Shift...8379580&sr=8-1 wenn man die kundenrenzionen anschaut dann steht folgendes Die Schwachstellen sind die Akkulaufzeit von ca. 2 Stunden im Vista Betrieb und das nicht vollständig installierte Windows Mobile6. Wer zu dem Thema ein bißchen im Netz surft wird aber schnell herausfinden wie dies geändert werden kann. Was meint er damit ? Das schnell der Akku weg ist wenn man surft? "wird aber schnell herausfinden wie dies geändert werden kann" Was meint er mit dem Satz dann ? lg mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Auf dem Gerät sind Vista und teilweise Windows Mobile 6 installiert.
Im Vista-Modus braucht es mehr Strom (Effekte,....) als im PDA-Modus (Windows Mobile 6). Den von dir letzte zitierte Satz bezieht sich auf ein nicht ganz vollständig installiertes Windows Mobile 6. Da scheinen ein paar Programmkomponenten zu fehlen. Beherzige den Tipp und such im Internet danach. Außerdem ist das KEIN Handy!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja das steht in der Kundenfeedback drinnen!
Aber was meint er damit das der Akku schnell vorüber ist! Doch das ist ein Handy+Netbook in einem ![]() lg mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ja sag mal, kannst du nicht lesen und über das Gelesene nachdenken??
Bei was wird der Akku wohl länger halten? Bei einem höheren oder einem geringerem Stromverbrauch? Denk mal drüber nach! Und da steht sehr wohl UMPC. Also mal sicher kein klassisches Handy (welches hat denn auch Vista?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Achja du Troll!!
Les DU dir mal ruhig die Rezessionen durch! Dann weißt du auch, wieviel du damit telefonieren kannst mit dem "Handy"! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() das ist fix ein handy
hab nachgefragt dort |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Fix, bamm, Alter!
Dann ließ mal Jüngling: http://www.handys.net/handyforum/htc...ien-t1435.html 5sek. die Google-Suche bemüht Aber die haben dir ja sicher eine kompetente Auskunft gegeben, weil die ein jedes Produkt ausprobieren und ja ned verkaufen wollen (wer es nicht versteht, das war Sarkasmus) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Stimmt aber nicht
![]() Ich gehe immer von der Hersteller Seite aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ach bitte zeig mir doch, wo auf der Herstellerseite das steht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Schau das hat nämlich GMS oder GSM funktion
http://www.htc.com/de/product/shift/specification.html |
![]() |
![]() |