![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Das heisst, wenn du einen Port öffnen willst, musst du jedes Monat ein paar Euro extra löhnen.
daher stellst deinen eigenen router dahinter und alles is gut...
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Zitat:
Port öffnen ist bei mir inklusive und kostet nichts, ist im Advanced Sec Paclet enthalten. Ich hab schon einige Änderungen hinter mit und hab noch nie was extra verrechnet bekommen ![]() Will man basteln ist natürlich die Lösung mit alles offen die beste und schnellste. Gruss Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Das Secure Paket kostet um 10 Euro pro Monat mehr: http://business.telekom.at/produkte/...ombi/index.php |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Aber wie machst du das ? Wird beim Business-Zugang heute nicht eine Modem/Router-Kombination verwendet ? Kann man seine eigene Modem/Router-Kombination überhaupt aktivieren ? Das Teil von der Telekom ist passwortgeschützt und man kommt da nicht rein ins Setup. Und was sagt die Telekom dazu, wenn man seinen eigenes Modem/Router aufstellt ? Und wenn das wirklich funktioniert, wie hoch sind die die Kosten für eine geeignete Modem/Router-Kombination ? Ist nicht so billig wie ein Standard-Router und man muss dann natürlich bei einem Defekt den Austausch selbst bezahlen. Man kann den Router auch nicht weiterverwenden, weil nur für die Telekom geeignet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ahja, ein Nachteil ist auch noch, wenn man die Bestellung per Internet macht, sieht das für mich so aus als interessere das bei der Telekom überhaupt keinen.
Habe jetzt schon für 2 Bekannte eine Umstellung auf das Business-Paket gemacht, die mussten beide anrufen und nachfragen, wann jetzt endlich jemand kommt wegen der Installation. Auskunft bei der Hotline: Ist verloren gegangen. Wie bitte ? Ich trage das im Internet ein und kann eine Bestätigung ausdrucken, aber die Telekom verliert BESTELLUNGEN VON KUNDEN ? Also vertrauenerweckend ist sowas nicht, wenn man so mit seinen Business-Kunden umgeht. Wenn das der allgemeine Business Conduct dort ist, dann gute Nacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ist mir als privatkunde auch passiert. wiegt genau so schlimm.
![]() |