WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2009, 10:50   #17
Galactico
Newbie

Standard

hahaha, das ist ja lustig wie paranoid hier manche sind

Ihr vermutet wohl hinter jedem Busch einen Räuber, wie?

So dann fangen wir mal an.

@Resimausi: du hast schon mal einen komplett falschen Artikel zitiert. Es geht hier um einen anderen Dienst. Der richtige wäre dieser gewesen:

http://www.tarife-check.at/index.php...ghService_4991

@LouCypher: Ich frage nochmal, wo steht denn auf der Webseite, dass es sich um Collect Calls handelt? Dort steht eher das Gegenteil. Lies dir die FAQs mal genau druch.

Die Vermutung mit den Rufnummern für Werbung misbrauchen. Ich weiss nicht ob das legal ist, ohne darauf hinzuweisen. Ich habe noch keinen Hinweis dazu gelesen.

Ich vermute, dass es deshalb kostenlos ist, weil man die Seite erstmal bekannt machen möchte und dann später auch mal weitere Länder anbieten möchte die dann was kosten. Das erkennt man daran, dass hinter den Ländern die man sich hinzuwünschen kann Preise stehen.

Anscheinend ist der Dienst wohl schon etwas besser bekannt, weil ich in den letzten Tagen häufiger erlebt habe, dass die Nummer Abends überlastet war.

Für diejenigen die es für SPAM halten oder misstrauisch sind --> Lasst es einfach sein, dann haben die anderen mehr davon!!!

Galactico
Galactico ist offline   Mit Zitat antworten