![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Großmeister
![]() |
Wir könnten hier mal die wichtigstens News der Monate Juli/August posten.
Ich fang' schon mal an: Schwein wieder frei Afghanistans einziges Schwein ist aus zweimonatiger Quarantäne entlassen worden. http://derstandard.at/fs/12465414450...in-wieder-frei ... "Besonders gut verstand sich das einsame Schwein vor der Quarantäne mit einer Ziege, die im gleichen Gehege untergebracht war." ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
dann wirds wohl ein männliches schwein sein
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Morgen übertragens das Begräbnis von "wacko Jacko" auf ORF1 !
Hoffentlich net in HD damit man die narben von der tablettensüchtigen gebleichten Leich net sieht! ![]() Für die Senderechte habens a Geld! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Soweit ich weiß, wird die Übertragung kostenlos zur Verfügung gestellt.
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Auch die Satelliten Leitungen die Kommentatoren vom ORF vor Ort und im Studio-strom Techniker Regie etc.?
![]() Ziemlich blauäugig -mein Grüner Freund ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
Neues Antikorruptionsgesetz beschlosssen .
Die österr. Abgeordneten sind davon ausgenommen ! EUMandatare jedoch nicht ! lt.Orf Teletext von Heute. argos ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
JA ja -Haarspalterein-meinte SENDUNG!
![]() Mein Fehler! ![]() Werde das mit den Rechten noch überprüfen lassen! ![]() BTW: woher kommt sie INfo-das die nix kosten-wär ja beim Jackson Clan was ganz neues? ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Großmeister
![]() |
genau, außerdem würde der ORF sonst die Zeit mit irgendwelchem drittklassigen Sommerlochzeugs füllen und das kostet sich mehr als nichts
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|