![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Dem habens heute auch als beispiel genannt-das Geschäft mit dem läuft seit seinem Tod wie der sprichwörtliche Nurmi-vorher hat er wie auch jacko schon Jahrelang kein Hitalbum gehabt!
![]() Sogar auf den Bittorrents werden ganze Videosammlungen angeboten-da werden Firstload und Rapidshare wieder ein Geschäft machen! ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
Ich sehe in Jackson insgesamt eher ein Opfer, viele haben von dem profitiert und er war wohl mehr mit sich selber beschäftigt, als das er erkannt hätte, was rund um ihn so passiert. Ich bin kein großer Jackson-Fan und hab sein Dasein auch eher oberflächlich verfolgt, aber für mich steht außer Frage, dass er im Musikbereich herausragende Projekte geschaffen hat. Mein Gefühl war ja, dass er sich früher oder später das Leben nimmt, angesichts seiner Schulden, seines psychischen und physischen Zustandes und der Medienjagd, offenbar hat man ihm eingeredet, die Geldmaschine müsse noch ein letztes Mal angeworfen werden, nur läuft die offenbar auch ohne ihn...so gesehen wurde das Ziel erreicht, leider hat er selber aber nichts mehr davon.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Ja er ist tot. Schade. War ein toller Entertainer. Ich hatte meine Gedenkminuten an ihn. Schön langsam ists dann auch wieder gut........
|
|
|
#14 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
der superstar ist schon seit mind. 10 jahren tot
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
JETZT druckt er Geld!
![]() Ist ja auch nötig bei 400 Millionen schulden! Aus Neverland Ranch wird so eine art Graceland werden und mich täts net wundern wenns das Begräbnis als PPV geben würde auf diversen Tv sendern! Und das Sommerloch wird mit Spekulationen gefüllt! ![]() Siehe auch 2. Absatz vom Teletext- mehr wert als lebendig ![]() ![]() Geändert von Baron (02.07.2009 um 13:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#16 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
mit einer webcam im sarg
|