![]() |
Michael Jackson – The King of Pop that Had Been Misunderstood So Much
[text gelöscht]
|
Hat schon seinen Grund, warum er unbedingt besonder weiß sein wollte,
Projektionsleinwände macht man ja auch nicht schwarz ;) PS: Mir hat seine Musik nie gefallen, er selbst schien mir das prominenteste Beispiel eines selbst in seiner Kindheit missbrauchten Missbrauchers. So seine um ihn geschaffenen Bauwerke seinen Geschmack widerspiegeln, was ja wohl anzunehmen ist, fand ich selbigen entsetzlich. Ein Fan dieses Herrn zu sein, erscheint mir als große Peinlichkeit, Selbstaufgabe als Mikrozahnrad einer gewaltigen Geldmaschine. |
Versteckte werbung für DVD ripper?
JA und jetzt wird auch noch Geld gemacht mit ihm -siehe den Link in dem Posting zu einem DVD Ripper-Imho der ganze sinn des Postings!:p
|
Alles klar, linkspam, sonst gar nix. Aber dass der Tod eines irgendwann nur halbwegs gekauften Künstlers ein gutes business ist, hat ja auch wenig Neuigkeitswert - was jetzt keine Kritik an Deinem Posting sein soll, nur mich nervt das MJ-Theater ausnahmslos.
|
Nervt nicht nur dich!
Und jetzt wollens noch weltweite Trauerfeiern für den "Wacko Jacko" machen!:( Und mit Drogen hat der NIE was zu tun gehabt!:rolleyes: |
Äh, fällt seine Hautfarbenänderung unter Simulationen? *gg*
|
Na unter Projektionsflächen zur Verfügung stellen!
Am Vormittag stand noch was im Teletext das die Ärzte erschüttert waren über die vielen Narben im Gesicht wies ihm ohne MakeUp gesehen haben! Jetzt find ichs aber nicht werdens wahrscheinlich gleich wieder rausgenommen haben (müssen?).:rolleyes: |
Zitat:
Was den Missbrauch angeht wurde Michael Jackson rechtskräftig freigesprochen. (was immer das auch bedeutet;)) Fakten bleiben, das es sich um einen ausgezeichneten Danceperformer und um den Schöpfer des besten Videos seiner Zeit handelte. Hinter jeder Art von Mainstream steht eine gewaltige Geldmaschine. Nur muß nicht alleine aus diesem Grund schon die Musik schlecht sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Da gibt es mehere prominente Beispiele zB.: Elvis Presley |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |